Tulpenverkauf

Liebe Eltern der Hafenschule,

im letzten Herbst konnten Sie über die Aktion „Tulpen für Brot“ Tulpenzwiebeln kaufen und bei sich einpflanzen. Hoffentlich erfreuen Sie sich jetzt schon an den gepflanzten Blumen oder können die Blüte demnächst erleben.

Viele Zwiebeln haben wir auch selber im Schulgarten gepflanzt und für den Verkauf von Schnittblumen zurückgehalten. In den Ferien haben sich die Tulpen prächtig entwickelt. Wir möchten Sie Ihnen am Freitag zum Verkauf anbieten für 1,- das Stück.

Das Geld geht wieder an die Aktion „Tulpen für Brot“. Über den Flyer können Sie sich weitere Informationen einholen. Zum Ende des Schuljahres erhalten wir wieder eine Spendenbescheinigung, wieviel Geld von der Hafenschule im Hebst und Frühjahr zusammen gespendet wurde.

Wenn Sie eine oder mehrere Tulpen kaufen möchten, geben Sie Ihrem Kind entsprechend viel Geld am Freitag mit in die Schule. Die Kinder können sich dann draußen Ihre Tulpen aussuchen.

Wir hoffen auf rege Beteiligung!

i.A. F. Nee