Klassenfahrt nach Zetel

Im Mai fuhren die Klassen 4ak und 4bk auf Klassenfahrt in das Naturfreundehaus Zetel am Neuenburger Urwald. Mit dem Linienbus ging es von Wilhelmshaven nach Zetel. Von da aus liefen wir den Weg zum Naturfreundehaus. Schnell waren die Zimmer aufgeteilt, die Betten bezogen und dann ging es auch schon auf Erkundungstour in den Wald. Eine Wanderung zum Minigolfplatz Bockhorn mit anschließendem Besuch des Bockhorner Erlebnisbades machten allen großen Spaß. Zum Glück spielte das Wetter bei diesen Unternehmungen mit.

Abgerundet wurde die tolle Klassenfahrt dann mit einem Grillabend und einer anschließenden gruseligen Nachtwanderung. Fazit der Klassen: „Es war supergeil – können wir nicht noch verlängern?“ Fotos