Tulpenverkauf am Mittwoch

Wir nehmen bereits das 4. Mal an der Aktion „Tulpen für Brot“ teil. Zur Aktion gehört nicht nur der Verkauf der Tulpenzwiebeln im Herbst, sondern auch der Verkauf von Tulpen als Schnittblumen, die wir im Schulgarten angepflanzt haben. Die Einnahmen werden unter anderem an die Welthungerhilfe gespendet. Die Kinder können die Tulpen Mittwoch in der 2. Pause für 0,80€ pro Stück kaufen. 10 Stück werden für 7€ verkauft.

Wenn Sie die Aktion unterstützen möchten, geben Sie Ihrem Kind am Mittwoch (zusätzlich zum Pausenverkaufsgeld) den passenden Betrag mit in die Schule.

Dank einiger Sponsoren wurde auch das Rondell auf dem Schulhof mit Tulpen und Narzissen bepflanzt, die jetzt in voller Blüte stehen (Fotos).

Wir hoffen auf  eine rege Spendenbeteiligung!