Sonderprojekt des Bundes und des Landes Niedersachsen “Aufholen nach Corona”

Seit August 2021 bieten Frau Domröse und Frau Scheibli- Kirschke ein Kreativ-Projekt im Mehrgenerationenhaus an. Jeden Dienstagnachmittag von 15 Uhr bis 17 Uhr treffen sich Interessierte Hafenschüler*innen und lassen ihrer Kreativität freien Lauf. Das Projekt “Stillleben” war ganz besonders interessant. Um den bunten Blumenstrauß genau nachzumalen, bekamen die Kinder eine eigene Farbpalette mit Acrylfarben. Bei dieser Aktion haben alle ihre Vielfältigkeit und ihr Können bewiesen.
Nach den Sommerferien geht es kreativ weiter und es werden wieder die Ergebnisse ausgestellt.

Falls du Interesse an Kreativität und Spaß mit unterschiedlichen Materialien hast, melde dich bei Frau Domröse oder Frau Scheibli- Kirschke