Neuer Streitschlichter ausgebildet

Wir gratulieren Johann Janz aus der Klasse 4bk noch einmal ganz herzlich zur bestandenen Streitschlichter-Prüfung! Am 02.05.2022 durfte Johann sein Können unter Beweis stellen. Während seiner Prüfung durfte er in einem gespielten Streit zwischen zwei Kindern vermitteln, was ihm auch gut gelungen ist. Wenn du einen Streit mit jemanden in der Schule hast und Hilfe bei der Klärung benötigst, dann melde dich bitte bei Johann, Frau Kirschke oder Frau Zimmermann. Wir werden dann mit dir einen Termin vereinbaren. Damit du weißt wie Johann aussieht, werden wir einen Steckbrief mit einem Foto von ihm in der Pausenhalle aushängen. Wir hoffen darauf, nach 2-jähriger AG-Pause im nächsten Schuljahr wieder viele neue Streitschlichter ausbilden zu können!

Frau Kirschke und Frau Zimmermann