Wir starten im “eingeschränkten Regelbetrieb”

Am kommenden Donnerstag werden wir mit einem eingeschränkten Regelbetrieb (Szenario A) starten. Das bedeutet, dass alle Kinder unserer Schule an allen Tagen wieder in die Schule kommen.

Das Abstandsgebot wird zwischen den Kindern eines Jahrgangs aufgehoben. Zu Kindern anderer Jahrgänge bleibt es bestehen. Wo der Abstand nicht eingehalten werden kann, wie z.B. auf den Fluren, gilt Maskenpflicht.

Wir möchten so viel Normalität wie möglich bieten. Damit die Kinder in den Pausen keine Masken tragen müssen und ohne Abstand miteinander spielen können, werden wir die Zeiten des Unterrichtsbeginns sowie der Pausen zeitversetzt legen:

Jahrgang 1: Unterrichtsbeginn um 8.00 Uhr

Unterrichtsende Montag um 12.35 Uhr

Unterrichtsende Dienstag – Freitag um 11.30 Uhr

Jahrgang 2: Unterrichtsbeginn um 9.00 Uhr

Unterrichtsende Montag um 13.35 Uhr

Unterrichtsende Dienstag – Freitag um 12.30 Uhr

Jahrgang 3: Unterrichtsbeginn um 8.40 Uhr

Unterrichtsende Montag um 14.00 Uhr

Unterrichtsende Dienstag – Freitag um 13.15 Uhr

Jahrgang 4: Unterrichtsbeginn um 8.20 Uhr

Unterrichtsende Montag um 13.40 Uhr

Unterrichtsende Dienstag – Freitag um 12.55 Uhr

Sollten sich durch die veränderten Anfangszeiten Probleme ergeben, setzen Sie sich mit der Klassenlehrkraft in Verbindung.